Deftiges, Fleisch, Hauptspeise, Rezepte, Schnelle Küche

big, bigger, Cheeseburger

Ab und zu muss es einfach was wirklich grosses, mächtiges, kalorienreiches sein! Und Fleisch! Ich habe mich im Alltag daran gewöhnt nicht mehr so viel Fleisch zu essen und vermisse es auch überhaupt nicht. Aber ab und zu packt es mich und habe so richtig Lust auf ein Steak oder eben auf Cheeseburger! Ich habe bei diesem Burger ein fertiges Hamburgerpatty in Bio-Qualität ausprobiert und ich muss sagen; das nächste Mal mache ich das Patty definitiv wieder selber! Es ist kein Vergleich zum Selbergemachten. Nichtsdestotrotz war der Burger natürlich sehr lecker – auch dank hausgemachter Cocktailsauce (wieso sollte man das auch kaufen, ist in 3 Minuten selber gemacht) und feinem Nüsslisalat anstatt Eisberg, weil ich nur noch den im Kühlschrank hatte. Rein kommen auch unbedingt: Tomaten, Zwiebeln (gerne auch etwas karamelisiert), Essiggurken und eben der Käse. Und wer’s gerne etwas scharf mach, etwas frische Chili hat noch nie geschadet! En Guete!