Philipp Baer

Hallo, ich bin Philipp. Ich bin der Bruder von Nicole und lebe in Johannesburg, Südafrika. Vielleicht gerade weil ich schon seit über zehn Jahren im Ausland lebe, liebe ich die traditionelle Schweizer Küche. Jedes Mal, wenn ich in die Schweiz reise, stehen die hausgemachten Chnöpfli von meiner Grossmutter, Gehacktes & Hörnli von meinem Mami und die hausgemachte Lasagne von meiner Schwester auf dem kulinarischen Pflichtprogramm. Natürlich hat Südafrika was das Essen anbelangt glücklicherweise ebenfalls sehr viel zu bieten! Einige typische Rezepte werde ich hier mit euch teilen.

 

Meine zweite Leidenschaft neben dem Kochen ist Architektur & Design. Ich bin diplomierter Architekt und baue aktuell für das renommierte spanische Architekturbüro LUV – the luxury of living – eine Niederlassung in Südafrika auf. Für Projektanfragen: p.baer@luv-projects.com.