Allgemein

16.09.2018: My Honey Pot Brunch die zweite

Diesen Sonntag, 16. September 2018 ist es wieder soweit: der zweite My Honey Pot Brunch steht vor der Türe. Dieses Mal stellen wir das Konzept etwas um und bieten euch alles, was es schon beim letzten Mal zum Essen und zum Trinken gab, wieder an aber dieses Mal zu einem Pauschalpreis von CHF 42.50.- Dafür könnt ihr aber soviel schlemmen wie ihr mögt! Wir werden ein Buffet haben mit hausgemachtem hellem und dunklem Brot und Zopf, hausgemachter Konfitüre, Wabenhonig, Aufschnitt, Lachs und Müesli. Dazu könnt ihr euch von den Food Stationen Breakfast Sandwiches nach Wahl, Eierspeisen und Pancakes holen! Selbstverständlich werden wir euch auch wieder hausgemachte Ice Teas, Smoothies und Limonaden anbieten. Cüpli gits für einen kleinen Aufpreis dazu. Wir fangen dieses Mal auch etwas später an, nämlich um 11.00 Uhr. Zur Abwechslung vor, während oder nach dem Brunch stehen Tischtennis, Dart und Tischfussball zur Verfügung!

 

Wir freuen uns auf euch! Reservationen gerne auf nicole@myhoneypot.ch, Kuss Kuss, Nicole & Friends

 

 

 

Hier einige Impressionen vom ersten Brunch: