Rezepte

19. August 2018: My Honey Pot Brunch auf dem Escher-Wyss-Areal

Liebe Freunde des guten Geschmacks, ich freue mich wahnsinnig auf meinen ersten My Honey Pot Brunch-Event am Sonntag, 19. August 2018, 10.00 bis 15.00 Uhr, Hardstrasse 305, Club Escherwyss in 8005 Zürich. Bei schönem Wetter, und darauf hoffen wir natürlich, stehen im Innenhof 50 lauschige Aussenplätze zur Verfügung. Bei schlechtem Wetter richten wir den Club schön her!

 

Zusammen mit ein paar Helfern werde ich für euch leckere Frühstückskreationen auf den Tisch zaubern! Auf den Teller kommt nur Hausgemachtes – auch der Zopf und die Brote werden von uns frisch für den Brunch gebacken! Das Brunch-Package beinhaltet: Breakfast Sandwich (Vegi, Fleisch oder Lachs), Müesli, Rührei, Pancakes und zwei Getränke (Smoothie, Eistee, Limonade, Saft oder Kaffee). Eine Karaffe Hahnenwasser gibts natürlich gratis dazu. Wer damit nicht genug hat, kann sich zusätzlich noch Brot und Käse, Aufschnitt oder Lachs bestellen.

 

Reservationen nehme ich sehr gerne auf nicole@myhoneypot.ch entgegen. Schreibt mir einfach wie viele Personen und die Uhrzeit, zu der ihr kommen wollt. So ist euer Platz am Bruch garantiert.

 

Ich freue mich auf euch!

Nicole