Brunch, Frühstück, Rezepte, Schnelle Küche

Rührei mit Speck, frischen Früchten und einem Ingwer-Honig-Nuss-Müesli

Ich liebe Frühstück. Da ich während der Arbeitswoche jedoch so ungerne früh aufstehe, bleibt mir das ausgedehnte Frühstück für’s Wochenende vorenthalten. Einer meiner liebsten Frühstückspeisen ist Rührei – mal ganz fein und langsam gekocht, mal nur kurz in der Pfanne gewendet, bis es angezogen hat. So bleibt es wunderbar feucht und saftig. Ich werde in Kürze einmal versuchen ein Video zu machen, das euch zeigt, wie man das perfekte Rührei zubereitet! Ich mache meines immer mit einem Schuss Milch – das macht es wunderbar cremig!

 

Das Müesli habe ich mit frisch geriebenem Ingwer ergänzt, das schmeckt wunderbar frisch, etwas scharf und ist im Winter, wenn alle um einen herum erkältet sind, auch perfekt, um die eigenen Abwehrkräfte zu stärken. Probiert’s mal aus – ich bin mir sicher, ihr werdet es lieben!