Desserts, Rezepte, Schnelle Küche

Brownie mit Pfefferminz-Blutorangen und Quarkcrème

Ich mache ja normalerweise alles aber wirklich alles selber aber dieses Wochenende hatte ich einfach keine Zeit, auch noch zu backen, daher habe ich auf ein fertiges Brownie vom Beck zurück gegriffen. Für die Bäcker unter euch, ich werde dann mal noch welche selber machen und das Rezept dann online stellen. Auf dem Markt habe ich wunderbare Moro-Blutorangen gekauft. Diese habe ich filettiert und mit wenig Pfefferminze versehen. Die Orangen sind süss genug, es muss also kein Zucker verwendet werden. Zu einem kleinen Stück Browie kommen also die Orangen und dazu noch etwas Rahmquark. Auf diesen habe ich wenig Kokosblütenzucker und Honig gegeben. Darüber noch ein paar gehackte, zuvor geröstete, Mandeln. Et voilà, schon ist das kleinste Dessert – das man auch nach einem üppigen Essen noch gerne isst – fertig.