Hauptspeise, Leichte Küche, Rezepte, Salate, Schnelle Küche, Schweizer Küche, Vegetarisch, Vorspeise

Schneller Znacht in Rot, Grün, Gelb

Unter der Woche muss es ja oft schnell gehen. Nichtsdestotrotz kann man sich Mühe geben bei der Zusammenstellung des einfachen Essens und vor allem auch von der Präsentation. Ich wurde ja mal gefragt, ob ich denn wirklich für mich alleine immer alles so schön dekoriere. Ja ist die Antwort, denn was mir im Restaurant Lust und Freude macht, das macht es mir zuhause genauso. Und ja, ich würde das auch machen, wenn es den Blog nicht geben würde. Ich habe das früher schon gemacht, als ich das Handy genau zum telefonieren, Bilder machen und zum Nachrichten schreiben hatte.

 

Bei diesem Salat habe ich Nüsslisalat mit rohem Randen, Rotkraut, gebratenen Kräuterseitlingen und einem Spiegelei kombiniert. Dazu getoastetes Brot mit einem feinen Brie de Meaux und das Abendessen ist perfekt. En Guete!