Brunch, Frühstück, Rezepte, Snacks

Herbstmüesli mit Feigen, Babybanane, Nüssen und Honig

Ich bin eigentlich nicht so der Müeslifan aber ab und zu, vor allem nach dem Sport, mach ich mir eins. Das Wichtigste ist für mich, dass ich griechischen Joghurt verwende, der schön cremig und vollmundig ist! Heute konnte ich von meinem Balkon zudem die letzten beiden Baby Feigen ernten und Feige mit Nuss, Honig und Joghurt ist einfach eine wunderbare Kombi. Damit das Ganze noch etwas länger hinhält, habe ich leckere Babybananen dazu gegeben. Zudem noch etwas Granatapfel, den auch schon super lange zuhause in meiner Früchteschale hatte und der endlich mal verwertet werden musste. Als kleinen Farbtupfer noch frische Pfefferminze vom Balkon – unglaublich, wie hartnäckig sich das Grünzeug hält, obwohl die Temperaturen in der Nacht ja schon nicht mehr wirklich was sind für Sommerpflanzen. Ihr seht, bei mir sind die Kräuter auf dem Balkon keine blosse Deko, sondern werden immer wieder sinnvoll verwertet.