Apéro, Hauptspeise, Leichte Küche, Mediterran, Rezepte, Salate, Schnelle Küche

Sommer-Antipasti-Trilogie

Lust auf einen feinen, gesunden und schnell zubereiteten Znacht, der nach Sommer pur schmeckt? Na los, dann morgen ab in den Laden oder auf den Markt ein paar Zutaten besorgen und schlemmen!

 

  • Süsse Netzmelone mit etwas Pfefferminz vom Balkongarten (habe ich heute in Oerlikon beim Tschingg geholt und die schmeckt suuuper!)
  • Prosciutto di Parma (Migros)
  • Mozzarella di Bufala (sowohl Migros als auch Coop haben leckere)
  • ein frisches knuspriges Brot (ich hole meins bei John Baker, ich finde nebst Buchmann hat er echt das beste Brot von Zürich)
  • frische aromatische Cherry-Tomaten (schmecken fast alle gut im Moment, meine sind die tricolore vom Migros)
  • frischer Basilikum vom Balkongarten
  • ein paar braune Champignons (Migros)
  • Brie de Meaux (hole ich beim Bachsermarkt, ich bin echt heikel was Käse anbelangt und der passt mir absolut am besten von allen)

 

Mit welchen einfachen aber super leckeren Dinners belohnt ihr euch nach einem harten Arbeitstag?